hide

 

Themen: 
Das Gedächtnis der Stadt...
Kürzungen bei der Musikschule...
Heimat- und Geschichtsverein...
Kriegstotengedenken...
Zuckerhut...
Mangelnde Ausstattung der kulturellen Szene...
Stadt der Bildung...

 

Kommentare  

#2 Oskar Kühnel 2014-07-06 11:03
Eine wunderbar breitgefächerte Erzählweise Reyers. Er hat es immer wieder verstanden, für die Bereiche, für die er Verantwortung trägt, das Optimalste herauszuholen. Dabei kommt der Interviewerin zu gute, dass sie eine ausgezeichnete Kennerin der kommunalpolitis chen Zielsetzungen ist, weil sie seit Jahren in den entsprechenden Gremien mitarbeitet.
Zitieren
#1 Claus Philipps 2014-07-01 21:08
ein mehr als nur interessantes Gespräch, Informationen, die ich so nicht hatte. Gibt mir Anregung für eigene Gedanken.
Danke!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren