hide

Themen: Klima der Angst...Mackensen Kaserne...Kita-Gebühren...Ortsräte...Beleidigende Online-Kommentare...Stolperfallen des OB...usw.

Kommentare  

#6 receiver 2017-04-21 16:55
Hallo. Ich bin per Zufall hier gelandet. Aber trotzdem möchte ich ihnen ein Kommentar da lassen, da ich ihren Blog
äußerst informativ finde.

Auch ihr Design ist überaus Ansprechend.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#5 Markus Walter 2015-01-02 00:42
Professionelle Projekt- und Prozessanalyse mit Zielorientierun g erkennbar
Offen - sympathisch - kein lästiges Ausweichen
Beiden Gesprächspartne rn gebührt Respekt für einen inhaltlich
sehr gut geführten informativen Dialog
ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2015
Zitieren
#4 Jürgen Klaus 2014-07-04 21:06
Ähm ... Ähm ... Ähm ...

Hier war ein Kommentar, der gelöscht wurde. Grund: IP-Adresse ist bekannt, Name und Adresse sind falsch.
Die Redaktion
Zitieren
#3 Jörg Hellmann 2014-06-26 14:59
Ein gut geführtes Interview mit zwei kompetenten Gesprächspartne rn.
Zitieren
#2 Oskar Kühnel 2014-06-25 22:50
Aussagefähiges Gespräch: Kompakt, symphatisch und treffend. Die Stadt dürfte mit OB Meyer eine unvorbelastete Führungspersönl ichkeit in ihre Dienste aufgenommen haben, die Hildesheim voranbringt, indem ihre Entwicklungsges chwindigkeit endlich beschleunigt und nicht abgebremst wird.
Zitieren
#1 Claus Philipps 2014-06-25 22:20
Ich stelle schlicht fest: Dr. Ingo Meyer ist im Vergleich zu Kurt Machens schlicht der professioneller e, gezielt vortragendere und ohne Umschweife, ohne 'Ähs und Kunstpausen' im Vergleich deutlicher und in verständlichen Worten sprechende Mann. Gott sei dank ist es also meinem Wunschkandidate n gelungen, auch andere Wähler zu überzeugen. Traurig finde ich, dass die einzige Tageszeitung in Hildesheim bislang es offensichtlich nicht verwinden kann, dass 'Kurt' nicht mehr OB ist.
Gut finde ich, dass sich nach und nach auch solche Hildesheimer Herrn Dr. Ingo Meyer in Gedanken nähern, die ihn eher nicht gewählt haben; Kaufleute in der Almstraße etwa.

Alles Gute weiterhin.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren